Jetzt mal ehrlich

Glaubt du eigentlich wirklich den Scheiß, den du da schreibst?
Ja, du bist gemeint. Du, der immer davon schreibt, dass die LINKE eine neue Mauer bauen will. Du, der immer davon schreibt, dass die LINKE eine Diktatur aufbauen will. Glaubst du das echt? Oder ist das bloß Show? Eine Show, um die Wähler von der Wahl dieser Partei abzuschrecken.
Hast du wirklich Angst, um deine grundgesetzliche Freiheit? Oder hast du Angst davor, dass deine Macht schwindet? Hast du Angst davor, dass du nicht mehr mitbestimmen kannst?
Oder wovor hast du Angst? Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass auch nur ein nennenswerter Teil der 75.000 LINKE-Mitglieder eine Mauer bauen will, oder eine Diktatur errichten will?
Ich meine, klar, ab & zu, da sind die Thesen von den LINKEN etwas gewagt. Und ab & zu ist da auch etwas mehr Populismus dabei, als eigentlich sein sollte. Aber, ist das denn bei den anderen Parteien nicht vorhanden? Da ist es doch einfach nur in anderer Art & Weise vorhanden.
Du meinst doch nicht echt, dass die paar Schnapsdrosseln um Lafontaine und Gysi überhaupt in der Lage wären, hier in Deutschland eine Diktatur zu errichten.
Wenn doch, dann tut es mir echt leid. Für dich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.