Kurze Umfrage anlässlich der WM2010

Wieso ist die Deutsche Fußball-Männer-Nationalmannschaft wohl besser als die selbige aus beispielsweise Ghana?
[ ] Weil wir Schwarz-Rot-Geil sind.
[ ] In Deutschland lebt die arische Herrenrasse.
[ ] Deutschland hat mehr Einwohner und so auch mehr talentierte Spieler zur Auswahl.
[ ] Weil Deutschland als viertgrößte Volkswirtschaft weltweit wesentlich mehr Geld hat, um es in die Fußball-Spitzenförderung zu stecken.
(Mehrfachnennung möglich)

Daran anschließend: Und wieso genau können die „Deutschen“ dann gleich noch einmal darauf stolz sein, wenn die Deutsche Fußball-Männer-Nationalmannschaft gegen die selbigen aus beispielsweise Ghana gewinnt? (Offene Frage)
___________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Importiert abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.